Betriebssportverband
Kiel e.V.
Sparte Fußball
Eckernförder Str. 180
24118 Kiel

Hallenrunde 2020 - Sieger FSG Küste 09

Halle


Die Hallenrunde am Samstag 15.2 in der Hein Dahlinger Halle gewann (l.) die Mannschaft FSG Küste 09. Die fleißige Turnierleitung Axel, Hans-Peter und Holger (r.). Insgesamt 9 Mannschaften und ein kurzfristig aufgestelltes AllstarTeam nahmen in zwei Grupen teil und lieferten sich viele enge Spiele. Im Finale war der Hochseilgarten Altenhof der neuen Mannschaft nur knapp mit 0:1 unterlegen. Dritter wurde Spiegelblank vor der Landesregierung. Nach einem 0:0 nach regulärer Spielzeit setzen sich in einem wirklichen starken 7-Meter Schießen mit 5:3 durch.
Fürs leibliche Wohl war reichlich gesorgt, größere Verletzungen sind nicht bekannt geworden. Es war eine runde Sache, die sicher im nächsten Winter wiederholt wird. Anregungen oder Kritik gerne an uns.
weiter zur Pokalrunde